150 neue iPhone Apps, die sich wirklich lohnen!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Über 100.000 iPhone Apps sind bereits im iiTunes App-Store gelistet und täglich kommen hunderte dazu. Laut einer Studio von AppsFire alledings befindet sich unter den Apps ein Haufen Müll. Nur 20.000 der Apps würden wirklich genutzt werden, der Rest verschwindet in der Bedeutungslosigkeit und damit in den Katakomben des iTunes App-Stores. Laut Appsfire ist bereits eine App auf Platz 1000 bei nur 1,76% aller iPhone-Besitzer im Einsatz, bereits ab Platz 4000 dürften wir uns irgenwo bei 0.04% tummeln (Quelle: iphone-ticker.de). Es wird also dringend Zeit, etwas Licht in das Dunkel des App-Waldes zu bringen. Wir leisten dazu einen kleinen Beitrag auf arktis.de, und stellen Euch dort regelmäßig sinnvolle Apps vor, die sich wirklich lohnen. Ab sofort haben wir dort 150 neue aktuelle iPhone Apps aufgenommen, die wir Euch empfehlen möchten: Hier ist der Link zu unseren iPhone App Empfehlungen.

In wenigen Tagen auch im iTunes Store: Die Siedler von Gameloft.

Neue-iPhone-Apps Oktober 28, 2010 um  Uhr

Vieln Dank für den link zur iPhone-App empfehlung. Konnt mir auch direkt ein paar, fpr mich interessante Apps laden.

Vielen Dank und bis bald