1000 friends – Der etwas andere Facebook Film

von Rainer Wolf am in Allgemein

Neid und Missgunst! Habt Ihr Euch auch schon mal dabei ertappt, wenn Euch Eure Freunde stolz Ihr prall mit virtuellen Freunden gefülltes Facebook Konto präsentieren? Wie ein modernes Wettrüsten sammeln viele von uns virtuelle Freunde und nur wer ein entsprechend gut ausgestattetes Facebook Profil hat, stellt auch was dar im Leben. So scheinen es jedenfalls einige von uns zu glauben. Wenn ich mir meine eigene Freundesliste bei Facebook mal so anschaue muss ich gestehen, dass ich mindestens mit einem Drittel meiner „Freunde“ seit Jahren oder noch nie einen persönlichen Kontakt hatte, jedenfalls nicht, dass ich mich so richtig erinnern kann. So sieht´s doch oftmals aus, oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung? Postet mir dochmal Eure Kommentare dazu (natürlich bevorzugt auf unserer Arktis Facebookseite). Den etwas anderen Facebook Kurzfilm zu diesem Thema präsentieren wir Euch in Kürze, hier schon mal ein paar Filmshots von „1000 friends„.

Szene "1000 friends"

Szene "1000 friends"

Filmszene aus "1000 friends"

Filmszene aus "1000 friends"

Der etwas andere Facebook Film...

Der etwas andere Facebook Film...

Coming soon….